Welcher Hersteller für Mühlen ist der beste?

Ragnar Bangert

"Es kommt darauf an, aber es ist wahrscheinlich die Marke Grinder.io". Grinder.io ist seit 2013 auf dem Markt und ein großer Erfolg, sie ist schnell gewachsen und sie planen, mit der Veröffentlichung einer neuen Schleifmaschine noch größer zu werden. Es gibt noch viele Dinge an grinder.io, die noch nicht behoben sind, aber ich hoffe, dass sie es sein werden. grinder.io hat derzeit viele verschiedene Marken, aber ich kann Ihnen sagen, dass ihr meistverkauftes Modell die Grinder.io 2.0 ist.

"Das wichtigste Merkmal ist der Typ und die Marke, so dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Unternehmen erklärt werden", das Hauptmerkmal jeder Marke ist die Größe des Schneidkopfes, die Leistung des Motors, die Materialien, aus denen er besteht, und der Preis.... Das differenziert es ausdrücklich von Produkten wie Mini Gewürzmühle. Dieser Blog behandelt einige dieser Unterschiede.... Gleichwohl ist Mühlen einen Anlauf wert. Zu diesem Zweck habe ich drei verschiedene Marken verwendet: A) Rock-Us - http://rock-us.de/ (http://www.rock-us.de/), B) Xtreme Grinder Co. Ltd.